Aktuelles

Kirchtag 2022

Am 16. Oktober fand unser jährlicher Kirchtag – wie mittlerweile gewohnt – in Buacher's Bangerscht statt. Bei traumhaftem Wetter und bester musikalischer sowie kulinarischer Umrahmung wurde der höchste Schnöller-Feiertag gebührend bestritten! Ein Dank gilt dem Gastgeber, den Musikanten und Helfern sowie Manuel Würtenberger für die großartigen Fotos! 

Zu den Bildern geht es hier:

 

Weisenbläsertreffen

Heuer fand zum siebten Mal das Weisenbläsertreffen in Brandberg im Zillertal statt – erstmals mit Beteiligung der Axamer Kirchtagsschnöller. Dank bester Organisation und traumhafter Kulisse konnten sogar die regnerischen Witterungsverhältnisse die Stimmung nicht trüben.

Ein großes Lob gilt den Veranstaltern zu dem gelungenen Fest, bei dem wir sicherlich wieder gerne zu Gast sein werden!

Zu den Bildern geht es hier:

 

Sommernachtsfest 2022

Am 2. Juli fand unser bereits allbekanntes Sommernachtsfest statt, welches mitlerweile ein echtes Highlight im Veranstaltungskaledner ist! Bei perfektem Wetter und bester Kulisse am Pavillion wurde zu altbekannten Diso-Klassikern und Schlagerhits abgeshaked.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen für´s dabei Sein! 

Zu den Bildern geht es hier:

 

Törggeleausflug Naturns / Meran 

Am 23. Und 24. Oktober fand unser Herbstausflug statt. Wir waren diesmal bei unserer Freundschaftsgemeinde in Naturns zu Gast. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für’s dabei Sein! 

Zu den Bildern geht es hier:

 

Kirchtag 2021

Am 17. Oktober fand unser jährlicher Kirchtag statt – diesmal wieder in Buacher's Bangerscht. Bei traumhaftem Wetter und bester musikalischer sowie kulinarischer Umrahmung wurde die Schnöllerzeit gebührend ausgeklungen! 

Zu den Bildern geht es hier:

 

Einladung zu Kirchtag und Jahreshauptversammlung

Einladung
Einladung Oktober 2020.pdf
PDF-Dokument [256.9 KB]

Tiroler Meisterschaft 2020

Am 12. September fand heuer die Tiroler Meisterschaft im Goasslschnöllen in Elbigenalp statt.

Neben dem Sieg im 3er der Herren und dem 2er der Kinder konnte Haller Stefan sensationell den Meistertitel im Einzelbewerb nach Axams holen! Die frisch gebackenen Meister wurden bei einem gemütlichen Ausklang gebührend gefeiert.

Allen Teilnehmern ein Vergelt´s Gott fürs dabei sein und allen Schnöllern Gratulation zu ihren Leistungen!

 

Zu den Bildern geht es hier:

 

Ergebnisse Einzel
Ergebnisliste Einzel 2020.pdf
PDF-Dokument [762.4 KB]
Ergebnisse 2er
Ergebnisliste 2er 2020.pdf
PDF-Dokument [761.2 KB]
Ergebnisse 3er und 4er
Ergebnisliste 3er und 4er Bewerbe.pdf
PDF-Dokument [760.5 KB]
© Axamer Kirchtagsschnöller

Gegründet im Gedenkjahr 2009

LANDESVERBAND

 

Letzte Aktualisierung:

04.09.2023

Sie sind unser

Besucher!

Druckversion | Sitemap
© Axamer Kirchtagsschnöller

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.